Über Uns

Am 1. Februar 2009 wurde durch Karl Hadorn von 3636 Forst-Längenbühl, die Firma Karl Hadorn GmbH gegründet. Mit Firmensitz Breite 3 in 3636 Forst-Längenbühl.

Am 2. Juni 2014 wurde der Firmennamen von Karl Hadorn GmbH neu in BEOLUX Haushaltgeräte GmbH umgetauft. Der Firmenstandort wurde nach Dörfli 7 in 3636 Forst-Längenbühl verlegt.

Am 1. Januar 2019 wurde die Firma BEOLUX Haushaltgeräte GmbH durch Adrian Böhlen übernommen.

Über uns

Adrian Böhlen


Adrian Böhlen

Inhaber und Geschäftsführer

15 Jahre Erfahrung als Servicetechniker, davon 5 Jahre bei der Firma Elektrolux AG, Bern. 

Freizeit/Privat:
Familie und grosse Begeisterung für Oldtimer

 

Karl Hadorn


Karl Hadorn

Gründer Beolux

21 Jahre Erfahrung als Servicetechniker bei der Firma Electrolux AG, Bern

Freizeit/Privat:
Fussball und Hockey

Niklas Böhlen


Niklas Böhlen

Servicetechniker

6 Jahre Erfahrung als Elektroinstallateur und Servicetechniker. 

Freizeit/Privat:
Motorradrennfahrer 

 

Isabelle Böhlen


Isabelle Böhlen

Administration und Buchhaltung

Ich kümmere mich um interne administrative Arbeiten und schaue dass alles mit rechten Dingen zugeht. 

Freizeit/Privat:
Familie und Sport

Kontaktieren Sie uns

BEOLUX Haushaltgeräte GmbH

Dörfli 7
3636 Forst-Längenbühl

033 356 33 80
info@beolux.ch

Copyright © | created with by express design | admin »